Das Festwochenende

zum 50-jährigen Jubiläum

Jetzt ist es bereits Vergangenheit. Das traditionelle Festwochende am 2ten Oktober-Wochenende ist vorbei. Angefangen vom Gedenk-Gottesdienst und anschließendem Zusammensein im Cafe Florian am Freitag, der tollen Party in der alten Druckerei am Samstag und dem Ausklang beim Frühstück am Sonntag im Delano am Baggersee...

Wir vom Organisationsteam fanden es gelungen, hatten viel Spaß und haben uns gefreut, dass so viele von Euch mit uns gefeiert haben. Ihr wart Klasse !  


Ablauf und Programm des traditionellen Festwochenendes zum 50-jährigen Jubiläum des Weinheimer Jahrgangs 1966 sahen folgendermaßen aus.

Es gab übrigens keinen speziellen Dresscode. Jeder kam in der Kleidung, in der er sich wohlsten fühlte!

Freitag, 7. Oktober 2016

Festgottesdienst

in der Stadtkirche Johannis um: 18:30 Uhr

anschließend

Come Together

im Café Florian ab   19:30 Uhr

 

 



Samstag 8. Oktober 2016

Jahrgangsfeier
in der
Kulturbühne Alte Druckerei ab 19:00 Uhr

mit der Live-Band: ABI-Band 86!
und weiteren Programmpunkten
(lasst euch überraschen!)

 

Haltestelle: Alte Druckerei
Begrüßungstrunk ab 19:00
Jahrgangsfoto um    19:30
Total abgfahrn ab     19:66

 

Und im Detail:


Sonntag 9. Oktober 2016

Frühstück
im Delano ab 11:00 Uhr


hier geht's zur Anmeldung